Hasina Eatery

×Details

Ort Bewerten

SchlechtNaja, geht soJa, ist OKGutWow, sehr gut
(9 Bewertung(en), Gesamt: 4,44 von 5)
Loading...

0 Flares 0 Flares ×

Unsere Bewertung

9.16666666667

Atmosphäre

9/10

    Bedienung

    10/10

      Essen

      9/10

        Positiv

        • Sehr freundlich
        • schnell
        • gute Qualität

        Negativ

        • wenig Plätze vorhanden

        Wenn man im Englischen Viertel mal ganz gemütlich Essen will, vor allem ohne viel Schnick Schnack, dann rein ins Hasina Eatery. Ein kleines Restaurant in angenehmer Atmosphäre, wo eine Fusion Küche betrieben wird, die inspiriert aus Bengalischer, Mexikanischen und Mediterranen Küche ist,sozusagen die Aromen aus allen guten leckeren Ecken vereint an einem Ort. Klingt zwar verrückt diese Kombination, ist aber wirklich gut.

        Der Besitzer vom Hasina Eatery ist sehr herzlich und kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Man kann auf Wunsch seinen Schärfegrad angeben, von leicht Deutsch bis hin zu original. Das originale Indische habe ich selber mal Probiert und ja es ist hart und ich empfehle es nur Leuten die auch sehr scharfes Essen mögen.

        Die Portionen im Hasina Eatery sind absolut OK und schön angerichtet. Wer ein wenig schnacken will, der redet ein wenig mit dem Besitzer, er hat immer ein offenes Ohr und redet gerne über Gott und die Welt – ein Super Typ.

        0 Flares Facebook 0 Twitter 0 0 Flares ×

        Adresse / Kontakt

        Ofener Straße 2, 13349 Berlin

        +1 Kommentar
        1. Paul W. sagt:

          Kann ich auch nur Empfehlen, toller Laden, toles Essen.

        Kommentar schreiben